Nici
~Main~
~Startseite
~Archiv
~Gästebuch
~ Forum
~Link us
~Bücher~
~Buch 1
~Buch 2
~Buch 3
~Buch 4
~Buch 5
~Buch 6
~Buch 7
~Lustige Zitate
~Charktere~
~Harry Potter
~Ron Weasley
~Hermine Granger
~James & Lily Potter
~Die Dursleys
~Die Weasleys
~Albus Dumbledore
~Orte~
~Die vier Häuser Hogwarts
~Hogwarts
~Askaban
~Winkelgasse
~Hogsmeade
~Nokturngasse
~Zaubereiministerium
~Joanne K. Rowling~
~Steckbrief
~Biografie
~Team~
~About us
~Kontakt
~Links~
~Nici's Blog
~The magic trio Forum
~Aalbert
~Elijah Wood Fan Treffpunkt
~Bildergalerie


~Meine Toplist~
Hier gehts zur Topliste

~Southbox~



~Vote for me~
Hogwarts-Guide Top 100 - VOTE 4 ME!!!
Muggel School Toplist
Gina's Harry Potter - Toplist
Hier gehts zur Topliste


Top 50 Harry Potter
Please vote for me!
Castleofmagic Top Sites
Hier gehts zur Topliste

[AD]
Neue Gerüchte und neue Bestätigungen zu "HP 5" und "HP 6"

Wenn es nach der Website 'IMDb' geht, wird die Filmlänge von "Harry Potter und der Orden des Phönix" exakt 142 Minuten betragen.

Zudem wird der Schauspieler Christian Coulson sowohl auf Yahoo!, als auch auf IMDb , als Cast-Mitglied für "Harry Potter und der Halbblutprinz" aufgeführt. Demnach wird er für dir sechste "Harry Potter"-Verfilmung erneut in seine alte Rolle des "jungen Tom Riddle" schlüpfen.

Da diese beiden Meldungen jedoch von Warner Bros. noch nicht offiziell bestätigt wurden, müssen diese Informationen noch als Gerüchte betrachtet werden.

Kein Gerücht mehr ist dagegen die Meldung, dass die "Orden des Phönix"-Verfilmung in den USA mit "PG-13" eingestuft wurde ( wir berichteten hier ). Dies wurde nun offiziell von Warner Bros. bestätigt.
29.5.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de